Mengeder Juni 2024 -Erinnerungen-

Mengeder Juni 2024 -Erinnerungen-

Impressionen aus Mengede und Umgebung – Betrachtungen von Michael Bereckis

Bild von Mengede: vom Fahrradweg: Schrebergarten mit Kirchtürme?

 

 

Wo liegt meine musikalische Heimat?

Diese Frage stellte ich mir nach dem 16. Musikfestival des Heimatvereins Mengede, als ich im Saxofonquartett aushalf.

Viele vertraute Gesichter, Menschen, mit denen ich einst durch Musik verbunden war.

Ein Wiedersehen mit dem Akkordeon-Orchester nach Jahrzehnten, längst vergessene Anekdoten tauchen wieder auf.

Viele weitere vertraute Gesichter aus der Vergangenheit…

Ich erinnere mich an die bisherigen wenigen, aber für mich besonderen Auftritte in Mengede.

Meine musikalische Reise führte mich weiter, auch wenn ich stets in Mengede blieb.

      Mengeder Juni 2024 -Erinnerungen-

www.bereckis.de