Bands und Projekte

Bands und Projekte

Musikalisch bin ich vielseitig aktiv:

Trelenberg-Bereckis:

Seit 2015 arbeite ich intensiv mit dem Lyriker Thorsten Trelenberg zusammen. Inzwischen haben wir bereits drei CDs produziert.

 

Duo-Projekt: Fronk-Bereckis

Didgeridoo!

 

trilogen

Die Trilogie von Malerei, Musik und Poesie ist ein frisches aber intensives Projekt.

 

 

Bereckis-Projekte-Ortmann (BPO):

Mit Richard Ortmann arbeite ich schon in vielen freien Projekten zusammen. Mit BPO spielen wir schon viele Jahre auf tollen Events und ich kann alle meine „Künste“ entfalten.

BPO 2016
BPO 2016

 

BerryBlueBand

ist ein Coaching-Projekt, in dem ich selber auch noch viel lerne…

 

Aschegeister

Mit Thorsten Trelenberg und Richard Ortmann habe ich nun ein Trio gegründet, das ernsthaft und komisch zugleich ist. Die Wurzeln dieses Trios liegen sicherlich in dem früheren wunderbaren Chachelihöll.

Aschegeister 2016

 

Hier die Tonträger auf denen ich verewigt bin!

Diese Diashow benötigt JavaScript.