Portrait

Portrait

Hallo,

ich bin 1960 geboren und lebe in Dortmund.

Ich spiele:

  • Akkordeon (seit 1967)
  • Keyboards (seit 1974)
  • Saxofone (seit 1982)
  • Klarinetten (seit 1990)
  • E-Bass (seit 2016)
  • Kontrabass (seit 2018)

Meine musikalische Ausbildung…

Die Workshops u.a. mit Lee Konitz, Matthias Schubert , Frank Gratkowski , Ray Anderson,  Peter Kowald, Peter Brötzmann und Hannes Zerbe haben mich musikalisch geformt

Musikalisch geprägt hatten mich auch die vielen Jahre freiwilliger Mitarbeit (Tontechnik) im Jazzclub domicil , wodurch ich sehr viele großartige internationale Musiker näher kennengelernt hatte.

Ich bezeichne mich als Musikant (Musik aus Leidenschaft und ohne kommerzielle Abhängigkeit) und bin glücklich, immer wieder mal mit kreativen leidenschaftlichen Menschen musizieren zu dürfen.

Ich verweise auf folgende Onlineartikel 01 und Onlineartikel 02.

Gruß

Michael Bereckis

Diese Diashow benötigt JavaScript.